Referenzen

Dr. J. Thieme & Kollegen

Seit über 15 Jahren ist Herr Katzidis für mich in sämtlichen Versicherungsangelegenheiten tätig, nachdem ich vorher verschiedene Versicherungsmakler an meiner Seite hatte, die sich sämtlich dadurch ausgezeichnet haben, dass Ihre Versicherungsempfehlungen mir gegenüber durch die für Sie entstehende Provision bestimmt waren. Durch Herrn Katzidis habe ich glücklicherweise den Glauben an die Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit zumindest einzelner Personen dieser Berufsgruppe wiederbekommen.

Herr Katzidis zeichnet sich konsequent dadurch aus, dass er ausschließlich Versicherungsempfehlungen und Versicherungsentscheidungen nur dann ausspricht, wenn er diese für mich als Kunden für sinnvoll und relevant hält und er sich selbst in meiner Situation für eine solche Versicherung entscheiden würde. Das gibt mir ein richtig gutes Gefühl.

Neben seiner Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Kundenorientierung arbeitet er zuverlässlich, zeitnah und bereitet alle Dinge so vor, dass für mich der geringst mögliche Aufwand entsteht. Er hat sich neben anderen Qualifikationen auf dem ärztlich-medizinischen Gebiet eine sehr hohe Fachkompetenz angeeignet. In den Händen von Ihm habe ich auf dem Gebiet der Versicherungen ein „rund herum sorglos Paket“ und unabhängig davon einen außergewöhnlich positiven Menschen in meiner Umgebung.

Ich möchte mich auf diesem Wege dafür bedanken, dass ich in Ihm einen ausgezeichneten Geschäftspartner gefunden habe und sehe dank Ihm versicherungstechnisch gelassen in die Zukunft.

 

v.l.n.r.: B. Reznikov, Dr. Tasch (koordiniert die Versicherungen) Frau Dr. Wittmann, Dr. Martens

Ich (Dr. Tasch) bin von Ihrer Arbeit begeistert, weil ich mich nicht mehr selbst um das Thema "Versicherung" kümmern und genau hineindenken muss. Das hat erstens früher viel Zeit gekostet und zweitens waren die Versicherungen früher nicht optimal auf meine Bedürfnisse zugeschnitten wie heute. Da ich seit ca. 15 Jahren bereits so optimiert betreut werde, kann ich heute getrost alle Versicherungsangebote oder Überprüfungsangebote von Vertretern, die fast täglich in der Post sind, zur Seite legen.

Meine Kollegen genießen auch seit Jahren zur vollsten Zufriedenheit Ihre Betreuung

 

Dr. Elzbieta della Rovere

Wir kennen und schon seit mehr als 15 Jahren und jetzt habe ich die Gelegenheit gefunden mich richtig bei Ihnen zu bedanken.

"Katzidis macht sein Job so richtig von Herzen, seine Beratungen sind nie nur Gewinnorientiert, er macht das so, als ob er seine eigene Mutter beraten würde". Ich kann mich noch erinnern, als ich das meiner ärztlichen Kollegin erzählte. Und so ist es auch bis heute, da Sie doch eine andere Philosophie des Lebens und des Miteinander vertreten, als manche Ihrer Mitstreiter...

Sie haben die Wichtigkeit der Balance zwischen "Geben" und "Nehmen" verstanden, sie suchen das Massgeschnittene, Optimale für die Kunden, auch wenn nicht immer das Optimale für sie dabei rauskommt. Ich wünsche Ihnen, dass die Menschen das schätzen, das entdecken und vor allem, dass Sie Ihre Handlungen nur dann ändern, wenn Sie eventuell noch weitere Facetten der Ehrlichkeit entdecken (man lernt nie aus...das Gute ist unendlich...

 

CEO iucon GmbH

Wir empfehlen Herrn Katzidis sehr gerne aus folgenden Gründen weiter:

  • Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei allen auftretenden Fragen zu Versicherungen
  • Abnahme von für uns sehr zeitaufwendige Rechercheaufgaben
  • Der gute Service erlaubt uns, unsere eigentlichen Arbeiten im Mittelpunkt zu halten
  • Sehr freundlicher und menschlicher Kontakt, sehr gute Vertrauensbasis
  • Schnelles finden von guten Lösungen für unsere Versicherungsanliegen (z.B. IT-Spezialpolice)
  • All-Inclusive Paket aus einer Hand.Wir benötigen nicht viele Ansprechpartner sondern es ist alles schön gebündelt
  • Das Spezialisten-Netzwerk im Hintergrund, bringt auch für komplexe, fachliche Themen solide Ergebnisse

Insgesamt bleibt also der Kopf frei für unsere eigentliche Arbeit.

 

Christian Nadrowski (Geschäftsführer BEB Stahl)

Herr Katzidis betreut mich seit vielen Jahren in allen privaten Versicherungs- und Finanzfragen. Unsere Firma betreut er komplett im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge. Seine Arbeitsweise verdient mein vollstes Vertrauen. Er arbeitet sehr gründlich, schnell und zuverlässig. Seine umfangreiche und ganzheitliche Betrachtungsweise sowie Seine Hilfsbereitschaft haben mich sehr überzeugt. Er hält mir den Rücken und den Kopf soweit frei. Seine fachliche Kompetenz gepaart mit ehrlichem, offenem und transparentem Arbeitsstil, möchte ich noch besonders hervorheben, sie ist selten auf dem Beratermarkt zu finden. Mit seiner direkten Art und seiner konstruktiven Kritik muss man zurechtkommen. Wer nicht nur ein Geschäft abwickeln möchte, sondern eine langfristige Partnerschaft (Geschäftsfreundschaft) zu pflegen schätzt, ist bei Herrn Katzidis und seinen Netzwerkpartnern in besten Händen.

 

Herr Dr. Hana Laioun (Kinderarzt)

Hiermit empfehle ich Herrn Katzidis recht herzlich weiter. Nach langjähriger Partnerschaft kann ich sagen, dass er aufgrund seiner korrekten und ehrlichen Art, so wie seiner Zuverlässigkeit tiefes Vertrauen von mir genießt, was sich auch daran zeigt, dass er meine Kinder ebenfalls betreut und ich ihn in Finanzfragen ebenfalls konsultiere. Ich weiß, dass wenn er Dinge von mir bearbeitet, er diese immer konsequent bis zum Ende erledigt, besonders bei der Betreuung von Schadensfällen oder kniffligen Problemen. Für meine Versicherungsbedürfnisse ist er ein richtig guter Einkäufer und ich kann mir sicher sein, dass er mir grundsolide und optimale Produkte raussucht. Herr Katzidis hält mir den Rücken frei und ich weiß, dass er immer alles gibt wenn man ihm sein Vertrauen schenkt.

 

Dr. Martin Kosub

Herr Katzidis ist seit vielen Jahren für meine Praxis tätig. Als langjährig niedergelassener Orthopäde habe ich leidvolle Erfahrungen mit Versicherungsvermittler machen müssen. Gerade im medizinischen Bereich werden einem die Dienste verschiedenster Anbieter unterbreitet. In der Regel stellt sich heraus, dass diese Angebote leider nicht kundenoptimiert sind, sondern eigene Provisionsinteressen im Vordergrund stehen.

Herr Katzidis ist in dieser Branche eine rühmliche Ausnahmepersönlichkeit. Mit großer Akribie sucht er für den Kunden das optimale Produkt. Hierbei geht es nicht ausschließlich um den Preis, sondern auch um den Service. Aus einem großen Portfolio verschiedenster Anbieter findet Herr Katzidis das optimale Angebot. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat dabei immer gestimmt.

Noch bemerkenswerter ist die kundenfreundliche intensive Betreuung im Schadensfall. Viele Versicherte stehen, gerade bei Abschluss eines Online-Vertrages, in einem solchen Fall oft im Regen. In meinen bisherigen Schadens- und Betreuungsfällen hat sich Herr Katzidis mit großem Engagement für eine Regelung in meinem Interesse stark gemacht. Die Regulierungen waren immer unproblematisch. Ich hatte stets einen verlässlichen Partner, der mir mit Rat und Tat zur Seite stand.

Aufgrund meiner positiven Erfahrungen betreut mich Herr Katzidis nicht nur im Bereich meiner beruflichen Versicherungen. Auch im privaten Bereich (Rechtschutzversicherung, Krankenversicherung, Lebensversicherung) ist Herr Katzidis der Partner an meiner Seite.

Mit voller Überzeugung spreche ich daher meine Empfehlung für alle Interessenten aus.

Ich bedanke mich auf diesem Weg für die mittlerweile über 10-jährige erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Johanna und Anton Brecklinghaus

Wir, Johanna und Anton Brecklinghaus, empfehlen Herr Katzidis gerne weiter, weil wir seit der kompetenten Erstanalyse im Jahre 2004 Kosteneinsparung von über 20% bei verbesserten Bedingungen verbuchen konnten. Hier finden wir immer sofortige und unbürokratische Hilfe (bis heute 2018). Regelmäßiger Service sowie gute und intensive Ausarbeitung von problematischen Fällen runden die ganzheitliche Betreuung und Beratung ab. Herr Katzidis scheut keine Anstrengung, um uns optimale Ergebnisse zu liefern. Ein fachlich sehr gut funktionierendes Netzwerk ergänzen seine Lösungsansätze ideal.